JA zu Julia Mezgolits


Julia Mezgolits

Die JA.Kreativwerkstatt ist eine kleine, aber feine Agentur - spezialisiert auf Fotografie und Grafikdesign.

 

Bei uns stehen die Meinungen und Werte des Kunden an erster Stelle und es wird viel Wert auf gemeinsame Projektarbeit MIT dem Kunden gelegt.

 

 

Sagen Sie JA zu gemeinsamer Projektarbeit

 

 

 

 

Julia Mezgolits, BA

 

Schon im Alter von 14 Jahren habe ich begonnen, meine kreative Ader an der Modeschule auszuleben. Nach einem 6-semestrigen Publizistikstudium bin ich an der Werkstätte Kunstberufe gelandet, und mit dem diplomierten Veranstaltungsmanager mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich kann auf 10 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich zurückblicken und habe dabei sowohl meine Leidenschaft zur Fotografie als auch zum Grafikdesign entdeckt. Ende des Jahres 2013 beendete ich meine zweijährige Ausbildung zum Medieninformatiker und Mediendesigner und schloß 2016 ein Fachhochschulstudium im Bereich Information, Medien und Kommunikation ab. 

 

Fotografieren bedeutet für mich EMOTIONEN darzustellen, BESONDERE AUGENBLICKE
festzuhalten und auch einmal hinter die Fassade zu blicken.

 

 

Klassisch?

JA ... spontan, kreativ, unkonventionell und immer bereit, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

Ihre Julia Mezgolits

Julia Mezgolits Fotografie